Weihnachtsfeier 2019

   [ Home ]  [ Termine ]  [ Album

[ 2005 ] [ 2006 ]
[ 2007 ] [ 2008 ] [ 2009 ] [ 2010 ] [ 2011 ] [ 2012 ] [ 2013 ] [ 2014 ] [ 2015 ] [ 2016 ] [ 2017 ] [ 2018 ] [ 2019 ]

Am Sonntag, den 15.12. veranstaltete der Schützenverein wieder seine traditionelle Weihnachtsfeier.

Nach der Begrüßung durch unseren Vorstand Karl Stohrer wurden gemeinsam mit dem Publikum, wo auch in diesem Jahr wieder etwas Luft nach oben gewesen wäre,
begleitet von Wolfgang Appel an der Gitarre und von Monika Langhammer am Akkordeon, zur Einstimmung zwei Weihnachtslieder gesungen.

Danach spielte die Schützenjugend einen Sktech aus dem Schulleben vor.



Anschließend gab es die erste der insgesamt 3 Gesangseinlagen der Guggasänger.



Daraufhin standen Michael Mühlhäuser und Richard Kuzak mit einem Sketch über die gemeinsame Liebe zu der gleichen Frau auf der Bühne.

 Im Anschluss folgte der 2. Auftritt der Guggasänger.



Es folgte ein Sketch mit Markus Forster, Benni Eitle und Gerlinde Kuzak über die Tücken des Ehelebens.

  Michael

Es folgte der 3. Auftritt der Guggasänger.


Der letzte Sketch des Nachmittags handelte von den Tücken des Onlinedatings.
Richard Kuzak und Gerlinde Kuzak spielten ein Ehepaar, das nichtsahnend im selber Datingportal miteinander flirtete.
Erst der Kumpel, gepielt von Markus Forster, brachte Licht in die Sache.

Richard
          


Der Höhepunkt für die Kleinen war natürlich der Besuch des Nikolauses, dargestellt von Uwe Fricke, der vom ganzen Saal mit einem Lied begrüßt wurde.
Der eine oder andere hatte auf die Frage, ob man das Jahr über auch brav gewesen ist, da wohl nicht immer ein reines Gewissen.

Als sich der Nikolaus dann gegen 17:30 Uhr wieder verabschiedete, ging es zum gemütlichen Teil über.

Der Schützenverein möchte sich nochmals bei allen Zuschauern, Teilnehmern vor, auf und hinter der Bühne, sowie bei den Spendern recht herzlich bedanken.

Ein besonders großes Dankeschön gilt aber vor allem Richard und Gerlinde, die es wieder geschafft haben, ein unterhaltsames Programm zusammenzustellen.
Ohne die Beiden wäre diese Veranstaltung in der Form nicht möglich gewesen.

Die Vorstandschaft