Weihnachtsfeier 2017

   [ Home ]  [ Termine ]  [ Album

[ 2005 ] [ 2006 ]
[ 2007 ] [ 2008 ] [ 2009 ] [ 2010 ] [ 2011 ] [ 2012 ] [ 2013 ] [ 2014 ] [ 2015 ] [ 2016 ] [ 2017 ] [ 2018 ]


Am Sonntag, den 18.1217 veranstaltete der Schützenverein nach einem Jahr Pause wieder seine traditionelle Weihnachtsfeier, die erfreulicherweise gut besucht wurde.

Nach der Begrüßung durch unseren Vorstand Karl Stohrer wurde vom Publikum gemeinsam mit den Guggasängern, begleitet von Wolfgang Appel an der Gitarre und von Monika Langhammer am Akkordeon zur Einstimmung ein Weihnachtslied gesungen.


Danach fand eine Premiere statt.

Erstmalig standen unseren Nachwuchsschützinnen Michelle Morlok, Anika und Celina Stohrer auf der Bühne und gaben einen Sketch über einen Tupperware-Verkäufer zum Besten, was großen Anklang fand und mit entsprechend Applaus belohnt wurde.

Anika, Celine und Michelle

Anika Stohrer Celine Stohrer Michelle Morlok

Danach gab es die erste Gesangseinlage der Guggasänger.



Anschließend standen Gerlinde und Richard Kuzak mit einem Sketch über den Zeitmangel eines Ehepaars auf der Bühne.

Richard und Gerlinde



Im Anschluss folgte der 2. Auftritt der Guggasänger mit 2 weiteren Liedern.


Als ein weiteres Highlight wurde dann von Markus Forster, Michael Mühlhäuser, Ingo Wahl und Gerlinde Kuzak ein Wirtshaussketch über einen gehörnten Ehemann zum Besten gegeben.


Der Höhepunkt für die Kleinen war natürlich der Besuch des Nikolauses, dargestellt von Uwe Fricke, der vom ganzen Saal mit einem Lied begrüßt wurde.


Als er sich dann gegen 17:30 Uhr wieder verabschiedete, ging es dann vom offiziellen zum gemütlichen Teil über.

Der Schützenverein möchte sich nochmals bei allen Zuschauern, Teilnehmern vor, auf und hinter der Bühne, sowie bei den Spendern recht herzlich bedanken.

Die Vorstandschaft