Bogen-LG Gaudiduell 2006


[ Veranstaltungen ]  [ 2005 ] [ 2006 ] [ 2007 ] [ 2009 ] [ 2016 ]


Am 30. Sept. fand die 3. Auflage des Vergleichsschießens
mit dem Bogensportclub Göppingen statt.

Zunächst ging es zur neuen Bogenschießanlage des BSC auf dem Eschenbacher Bolzplatz.

Thomas Hald

Dort wurden die Eschenbacher Schützen nach der Begrüßung vom Oberhäuptling der "Göppinger", Thomas Hald, ins Bogenschießen eingewiesen.

                                                       Einweisung ins Bogenschießen

Dann wurden 18 Wertungspfeile auf 10m Entfernung geschossen.

Nico trifft ins Gelbe

Volle Konzentration                            Bolzplatz Eschenbach

                                                 
                                                  
Nach dem Umzug ins Eschenbacher Schützenhaus wurden die Bogenschützen  mit den Luftgewehren vertraut gemacht.

                                                      Sabine Wagner


Woraufhin anschließend 15 Schüsse abgegeben wurden.
In die Wertung kamen die jeweils 8 besten Schützen pro Verein.
Auch der Nachwuchs trifft.                                                   

Im Gegensatz zum letzten Jahr setzte sich dieses Mal wieder der SV Eschenbach
deutlich mit 1762 : 1666 Ringen durch.  

Nach der Siegerehrung ging es zum gemütlichen Teil über, wobei Sabine Wagner sich als potentieller Grillmeister für den nächsten Schützenhock erwies.

Preisverleihung                                                        Maitre de Cuisine

Die Wertungsschützen für den SV waren:

1. Claus Nitsche     263 Ringe
2. Marie Hunger     249 Ringe
3. Wolfgang Appel  228 Ringe
4. Brigitte Stohrer   216 Ringe
5. Karl Stohrer        215 Ringe
5. Michael Kröner   215 Ringe
7. Walter Gebauer  187 Ringe
8. Katharina Kunert 179 Ringe

Auf ein Neues im nächsten Jahr!

[ nach oben ]                                   [ Home ]