*** Training Freitags von 19 - 20 Uhr ! Reinschnuppern jederzeit möglich! ***

JUGEND

NEWS

Welcome

[ zurück ]


Am 14. Dezember 2016 veranstaltete die Jugend- leitung,federführend organisiert von Silvi und Krümel, nach langen Jahren der Abstinenz wieder ein Glaskugeln-Schießen.


Mit großer Vorfreude und viel Spannung gingen die jungen Schützinnen und Schützen an den Start und konnten bei guten    Schieß-

leistungen viele attraktive Preise erschießen.


Beim anschließenden, geselligen Abschluss wurde noch viel über dieses Event gelacht.


Unsere Jugend freut sich schon jetzt auf das nächste Jahr.


Hierbei auch herzlichen Dank an unsere Waltraud für die nette und freundliche Bewirtung.


Herzlichen Dank auch an Gerhard Forster, der uns freundlicherweise einen   Weihnachts-

baum gespendet hat.

 

 



Fotos vom Glaskugelschießen 2016

Es ist angerichtet