Kinderfest 8. Juli 2017



Der Schützenvereinnahm mit einer über 20 Personen starken Delegation am Festzug zum Kinderfest teil.


Die Sorgen der Anzugträger, dass auf Grund der angekündigten Hitze die Schuhe mit Schweiß voll laufen würden, waren unbegründet, da pünktlich zum Festzugbeginn ein Regenschauer einsetzte, der uns die ganze Strecke über begleitete (Letztendlich sind die Schuhe dann anderweitig vollgelaufen).

Der Schützenverein möchte sich bei allen Teilnehmern fürs Mitmachen recht herzlich bedanken.

Ein besonderer Dank und Lob gilt unserer Jugendleiterin Silvia Forster und ihrem Team, welches in wochenlanger Arbeit einen sehr gutgelungenen Motivwagen zum Thema „Max und Moritz – der 2. Streich“  gestaltet und unsere Jungschützen mit einem ansprechenden T-Shirt zum Thema ausgestattet hatte.


   


Wer hat interessante Fotos, die hier veröffentlicht werden können?
E-mail
Bitte an folgende Adresse schicken:
webmaster@sv-eschenbach.de
 [ Home ]