*** Training Freitags von 19 - 20 Uhr ! Reinschnuppern jederzeit möglich! ***

JUGEND NEWS



Welcome

[ zurück zur JUGEND-Seite ]

Glaskugelschießen 2017

Am Freitag 29.12.2017 fand nach großem Erwarten wieder unser Glaskugelnschießen der Jugend statt.

In diesem Jahr waren Noah und Anika unsere zielsichersten Schützen, indem sie als erstes ihre Preise ergatterten.

Während dessen kämpfte sich unsere "Nietenkönigin Celina" von der einen Kugel zur anderen.

Sie entschied sich wohl ständig für die falsche Glaskugel...oder hatte an diesem Tag einfach besonderen Spaß am Schießen...!!

 

 

Marius durchlöcherte diese Kugel, nur das Los wollte einfach nicht rausfallen. Somit galt sie als nicht getroffen. Viel Geduld war angesagt.

 

 

Zum Abschluss fand dann noch unsere kleine Weihnachtsfeier bei Waltraud statt.

Nochmals vielen Dank für die nette Bewirtung.

Herzlichsten Dank auch an Gerhard Forster, der uns freundlicherweise wieder einen Christbaum gesponsert hat.

 

Eure Trainer Silvi und Krümel

BSC-SV Gaudischießen 2016

Kaled

BSC-SC Gaudi 2016

BSC-SC Gaudi 2016

BSC-SC Gaudi 2016


Fotos vom Schülerferienprogramm 2017



 Fotos vom Schülerferienprogramm 2016SVP 2016

SVP 2016 SVP 2016 SVP 2016