Krautfest 2006

Nachdem die Wetterfrösche die schlechtesten Wetterprognosen für das Krautfest  prophezeit hatten,
beschloss der Kulturausschuss, das Krautfest auf dem Parkplatz und in der Schießhalle des Schützenvereins
auszurichten, der damit ungewollt zu einer Premiere als Gastgeber kam.

Allen Unkenrufen zum Trotz  strahlte die Sonne, was sich auch auf den Besucherandrang bemerkbar machte.






Der Stand des Schützenvereins bot neben tradtionellem
wie Schmalzbrot und mit den seit einigen Jahren im
Angebot vorhandenen "Chicken Nuggets" erstmalig
auch "Wilde Kartoffeln mit Kräuterquark" an.







Die Zusammenarbeit zwischen den Vereinen klappte auch
trotz einiger Improvisationsarbeit hervorragend.

Die Besucher bewiesen Geduld, auch wenn die Lage
der einzelnen Kassen manchmal unübersichtlich war.











Als dann am Abend
"Mude" Wagner 
und die "Last Minute"
mit Livemusik vom Feinsten
aufspielten, hielt es die Besucher 

nicht mehr auf den Bänken.





 
 Auch als es dann gegen 22:00 Uhr doch noch zu regnen begann, tat dies der Stimmung keinen Abbruch!